Buch: Arterien- und Venenleiden erfolgreich behandeln

Arteriosklerose, Krampfadern, Thrombose - welches erwachsene Mitglied westlicher Zivilisationsgesellschaften kennt diese Begriffe nicht? Viele lernen in ihrem Leben aber nicht nur sie, sondern auch die damit bezeichnete Krankheit kennen. Das muss nicht sein. Denn wer die Ursachen von Arterien- und Venenleiden kennt, weiss, was vorbeugend wirkt. Beispielsweise regelmässige Bewegung, angepasste Ernährung, bequeme Körper- und Fussbekleidung, Null Nikotin und negativer Stress.

Der Heilpraktiker Michael Anderson hat sämtliche Faktoren, die Gefässleiden verursachen können, in seinem praktischen Ratgeber «Arterien- und Venenleiden erfolgreich behandeln» zusammengestellt. Er zeigt, wie sie umgangen oder vermindert werden können und welch wichtige Rolle das Herz dabei spielt.

Auch bereits Betroffene profitieren. Sie erfahren, wie sie sich selbst behandeln können, welche Medikamente, pflanzlichen Heilmittel und Bewegungsaktivitäten nützlich sind und wann ein Gespräch mit einer Fachperson angesagt ist. Insgesamt ist der Ratgeber eine lesefreundlich strukturierte, lohnende Lektüre für alle, die in diesem Bereich aktiv werden wollen. 

  • ISBN-10: 3896981544
  • ISBN-13: 978-3896981547
Arterien- und Venenleiden erfolgreich behandeln